Die Liebe des Geldes

Die Liebe des Geldes – der Fluss des Geldes – Webinar zum Thema Fülle, Reichtum und Wohlstand

Die geistige Welt möchte sich gemeinsam mit uns wieder einmal diesem Thema zuwenden. Dabei dürfen wir uns daran erinnern, dass wir elektrische und magnetische Wesen sind.

Wir werden uns mit der Fülle in unserem Leben beschäftigen, genauso wie mit dem Geben und Annehmen. Wir werden unsere Einstellungen, unsere Prägungen und Glaubenssätze bezugnehmend auf materielle Fülle und Geld überprüfen und bei Bedarf verändern. Durch die Botschaften, Anregungen und Meditationen unserer feinstofflichen Geschwister werden wir uns für den finanziellen Fluss, für unseren Reichtum und Wohlstand öffnen, uns darauf ausrichten und ihn willkommen heißen!

Termin 03. August
Seminarzeiten10 - 13 Uhr & 17 - 20 Uhr
OrtAls Webinar weltweit
AustauschFreiwillige Spenden
Anmeldunginfo@ava-minatti.at