Einhörner aktivieren den Kristalllichtkörper und sprechen über die neue Zeit

Einhörner aktivieren den Kristalllichtkörper und sprechen über die neue Zeit

Während diesem 2teiligen Einhorn-Webinar berühren uns die Magie und die Reinheit dieser wunderbaren, kosmischen Wesen. Unsere Schwingungsfelder haben sich in den letzten Jahren, durch auch unser fleißiges und vieles Tun , verändert. Darauf und auf die daraus resultierenden, veränderten Bedürfnisse werden unsere Einhorngeschwister eingehen.

Durch ihre Wesensart und ihre Grundschwingung sind sie hilfreiche Begleiter bei unserem Transformations- und zum Teil Transmutationsprozess, indem sich unsere Körper, unser System und wir befinden. Sie vertiefen unser Verständnis von unserem Kristalllichtkörper und dessen Weiterentwicklung, wodurch eine neuerliche Aktivierung stattfindet. Sie möchten uns vermitteln, wie wir mit unseren „neuen“ Körpern auf der neuen Erde gut ankommen können, um uns hier wohl zu fühlen und die alte Matrix leichter hinter uns zu lassen.

Die Einhörner werden uns über die Kristallzeit, die ein Aspekt des neuen Morgens ist, erzählen und wie wir sie bewusst erfahren und erleben können, sodass der lichte Fokus von Atlantis auf dieser Erde so erstrahlt, dass ganz Gaia zu ihm wird. So kann sich uns auch die Erde in ihrem Kristalllichtkörper zeigen. Gemeinsam feiern wir dann ein großes Fest der kristallinen Strukturen und des Christos-Bewusstseins. Möge der Klang des atlantischen Friedens in uns wieder erklingen und über uns ins gesamte Universum ausstrahlen. Jetzt und allezeit.

Termin Seminarzeiten
17. - 18. MaiFreitag, 18 - 21 Uhr
Samstag 10 - 13 Uhr und 17 - 20 Uhr
19. - 20 JuliFreitag, 18 - 21 Uhr
Samstag 10 - 13 Uhr und 17 - 20 Uhr
Ortals Webinar weltweit!
Austausch€ 199,20,-- (inkl. 20% MwSt.) für beide Teile
Anmeldunginfo@ava-minatti.at