Engel-Yoga

Engel-Yoga®        buch engelyoga

2020 wird es für Menschen, die selbst Engel-Yoga® Kurse leiten möchten, eine Ausbildung geben. Das Engel-Yoga® Wochenende, das im März 2019 stattfinden wird, ist eine Einführung dazu, um auch die Voraussetzungen zu klären, die für das Unterrichten von Engel-Yoga® Stunden erforderlich sind. Deshalb ist es empfehlenswert, dass es Menschen, die selbst Engel-Yoga® Kurse anbieten möchten, besuchen.

Die Kombination zwischen Yoga und den Berührungen der Engel ist einmalig und neu. Sie unterstützt uns, mit uns und unserem Körper im Kontakt zu sein, uns zu erden, unsere Mitte zu nähren, uns anzunehmen und zu lieben. Gleichzeitig intensiviert sie das Zusammenwirken mit den Engeln der 12 Kosmischen Strahlen und unserem Mond- und Sonnenengel.

Das gleichnamige Buch (Smaragd Verlag) beschreibt einfache Basisübungen, um uns wahrzunehmen, wiederzufinden, ruhig zu werden, Kraft zu schöpfen und Stress loszulassen sowie verschiedene Spür-, Dehnungs- und Wahrnehmungsübungen, die uns entspannen und unseren Atem vertiefen. 
Des Weiteren werden 15 Engel-Yogaübungen vorgestellt. Sie dehnen den Körper auf sanfte Weise, bauen ihn auf, harmonisieren und gleichen die Organe, Meridiane und Energieströme aus. Ergänzt wird das Buch durch viele kurze Botschaften, die die Engelwesen immer wieder einfließen lassen. 

Fazit: Innehalten, tief ein und ausatmen und ausprobieren! 
Die Engel freuen sich darauf, mit dir Yoga zu (er)leben. Sie segnen dich. 

Im aktuellen Programm findest du die Termine für die Übungsabende, die sowohl im Seminarzentrum in Aldrans, als auch in Form eines Webinars besucht werden können.