Kristall- und Sternenkinder

Kristall- und Sternenkinder und die Entwicklung der Herzenskommunikation – unsere Delfingeschwister sprechen zu uns

Die atlantischen Delfinwesen, die dem aquamaringoldenen / türkisgoldenen Strahl dienen, helfen uns, die Kommunikation der neuen Zeit, die Herzenskommunikation zu entwickeln. Da das eine der Aufgaben, der Kristall- und Sternenkinder ist, mitzuwirken, dass sich die Herzenskommunikation auf der Erde ausdehnt, stehen auch sie im Mittelpunkt dieser beiden Abende.

Viele der Kristall- und Sternenkinder sind mittlerweile junge Erwachsene oder mitten in der wunderbar, transformatorischen Pubertät. Einigen von ihnen fällt es schwer, ihren Platz auf unsere Erde zu finden. Warum dieses so ist und wie wir sie unterstützen können, werden uns unsere Delfingeschwister übermitteln. Das neue Zeitalter ist auch das Wassermannzeitalter, es ist ein aquamaringoldenes/türkisgoldenes Zeitalter.

Deshalb laden uns die Delfinwesen ein, diese Zusammenhänge besser zu verstehen. Sie richten sich an die Kristall- und Sternenkinder, an die Menschen, die mit ihnen leben oder arbeiten und an jeden, der seine Herzenskommunikation weiter entwickeln möchte. Sie lassen ihren aquamaringoldenen/türkisgoldenen Segen zu uns fließen und sind uns behilflich, uns unserem kreativen Fluss hingeben zu können, um darüber unser lichtes und heiles Sein zu erfahren. Voller Vorfreude umtanzen sie uns und erfüllen uns mit dem Klang unserer Sternenheimaten. Sie freuen sich, über diese Möglichkeit, zu uns sprechen und uns berühren zu dürfen. 

Termin 110. September
Termin 219. November
Seminarzeiten18 - ca. 21 Uhr
Ortals Webinar weltweit!
Austauschfreiwillige Spenden
Anmeldunginfo@ava-minatti.at