Organisatorisches

Organisatorisches
Meine Lieben, die geistige Welt betont immer wieder, dass wir uns über jede Rechnung, die wir zahlen dürfen, freuen und sie segnen sollen. Ein wunderbares Übungsfeld! Obwohl mein Steuerberater mich jährlich darauf hinweist, den Austausch für die einzelnen Veranstaltungen zu erhöhen und mir irgendwelche Indexgeschichten vorrechnet, habe ich das nicht gemacht. Es fühlt sich für mich nicht stimmig an, dass alles immer teurer werden soll und wird. Das finde ich unlogisch :-). Allerdings bin ich ab 2017 umsatzsteuerpflichtig, sodass bei allen Veranstaltungen und Einzelterminen ab jetzt 20 % MwSt. hinzuzurechnen sind. Vielen Dank für euer Verständnis!

Wenn ich bei einer Veranstaltung einen Tonmitschnitt mache, so dient dieser ausschließlich unserem eigenen Gebrauch. Wenn du möchtest, hast du allerdings die Möglichkeit, die Meditationen für dich PERSÖNLICH aufzunehmen. Persönlich bedeutet, dass du sie selbst immer wieder hören kannst, und dass diese, oder Auszüge davon, auch in schriftlicher Form,  nicht an Dritte weitergegeben werden!

Für die Teilnahme an manchen Veranstaltungen sind gewisse Voraussetzungen empfehlenswert. Bei Bedarf werden diese in einem persönlichen Vorgespräch geklärt. 

Aus organisatorischen Gründen, bitten wir für alle Veranstaltungen, um eine rechtzeitige Anmeldung. Danke.

Leider ist es mir (Ava) aufgrund der Fülle von Anfragen, nicht mehr möglich, die Post und Emails persönlich zu beantworten. Danke für dein Verständnis.

Terminänderungen, kurzfristig, zusätzlich geplante Veranstaltungen, Informationen zu neuen Projekten und Sonstiges werden über unsere Homepage veröffentlicht.

Soweit nichts anderes angegeben finden alle Veranstaltungen in meinen Seminarräumen im U7, Unternehmerzentrum Aldrans, 1. Stock/Top 2 in 6071 Aldrans statt

Hier findest du eine Anfahrtsbeschreibung