Weihnachts Retreat

Weihnachts-Retreat  -Weihe-Nachts-Retreat 

In den letzten Jahren haben wir uns in unserem vorweihnachtlichen Seminar immer einer bestimmten Facette, die zu dieser heiligen Zeit gehört, gewidmet. Dieses Mal geht es um ein tiefes nach innen gehen, um im eigenen Licht anzukommen. Wir werden uns entspannen und still werden. So können wir erkennen, was Weihnachten für uns bedeutet und wie wir dieses heilige Fest für uns selbst gestalten und feiern möchten.

Gemeinsam mit der geistigen Welt werden wir uns dem Zauber dieser Tage hingeben, uns selbst beschenken und nähren. Ein zentraler Aspekt dabei wird die Feier der Sonnenwende sein, wo wir die Neugeburt des Lichtes – im inneren und im äußeren – zelebrieren und begrüßen werden. Dabei wird uns besonders die solare Bruder- und Schwesternschaft berühren und begleiten.

Möge dich die unendliche Liebe der Shekaina und das strahlende Licht des Sonnensohnes segnen, durchdringen und erfüllen, sodass du spüren kannst, dass du alles, was für dich wichtig ist, bereits in dir trägst, um heil, glücklich, friedvoll, zufrieden und alles andere, das deinem Herzen wichtig ist, sein zu können, Mögest du es für dich entdecken, sodass es erfahrbar wird und du dich, von dir selbst und somit von Vater-Mutter-Gott getragen fühlen und im Urvertrauen baden kannst. Jetzt und allezeit. Möge dich die heilige Nacht segnen. Sei gesegnet. Amen. 

Termin20. - 22. Dezember
SeminarzeitenFreitag: 10 - 18 Uhr, Samstag: 10 - 21 Uhr, Sonntag: 10 - 16 Uhr
OrtSeminarräume Ava Minatti, U7, Aldrans
Austausch€ 266,40,-- (inkl. 20 % MwSt.)
Anmeldunginfo@ava-minatti.at